Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Flora1958

MOD

Guten Morgen, Dirk!

Deine Herangehensweise finde ich beeindruckend. Gerne habe ich Deine Beschreibung dazu gelesen. Das Experiment ist gelungen.:-)

Die Jungfer im Grünen ist ein schwieriges Motiv, wie Du oben schon richtig schreibst. Sie nun als  High Key Variante  abzulichten ist eine super Idee. Ich bin, wie Wolfgang, auch bei Bild 3.Dieses Zarte und der ganz leicht gefärbte Hintergrund in dem malerisch die "dornigen" Teile verlaufen ist wirklich schön anzusehen. Auch hierbei habe ich schon den Eindruck des Gemaltseins mit Stift. Diese ganz dezenten Schattierungen schauen wirklich bezaubernd aus. Nun stellt sich die Frage, hätte der Rahmen einen klein wenig größer sein können. Mich persönlich stört die Nähe des Motivs zum Rand eher nicht, weil  Du eben  dort schon mit Unschärfen gemalt hast. :-)

Liebe Grüße

Gabi

 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.