Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Dirk
Makronist

Hallo Kay,

im zweiten Anlauf komme ich dazu etwas zu diesem Bild zu schreiben.

Zwei Dinge sprechen mich bei diesem Bild ganz besonders an.

Das Erste ist die räumliche Wirkung, welche augenscheinlich durch die Spiegelung der kleinen Milbe entsteht.

Das Zweite ist die Situation an sich. Oft hat man ja schon Bilder von Elefanten, Löwen oder sonst etwas an Wasserstellen gesehen. Doch das sich jedoch so ein kleines Milbchen auch ins Wasser stellt um zu trinken, ist für mich schon eine besondere Situation, welche mich irgendwie berührt hat.

Schön das Du zur Stelle warst und diesen Augenblick eingefangen hast.

Liebe Grüße

Dirk

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.