Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user ReBe FotoArt

Makronist

Hallo Gabi,

ich freue mich so sehr über den ersehnten Regen, dass es eines "Farbtopfs" zur Aufmunterung gar nicht bedurft hätte.

Aber natürlich freue ich mich auch über Deine Fotos.

Zur Schärfe:

Du hast hier eine Impression geschaffen, die von der Farbigkeit lebt  Da finde ich es nicht schlimm, wenn man die Schärfe etwas vermisst.

Zum Format:

Ich bin bekennender Querformater, so ist ja auch unser Sehfeld gestaltet. Im Quadrat sieht das Foto harmonischer aus, dagegen gefällt mir beim Querformat, dass sich das Blau der Blüte nochmal in der linken oberen Ecke wiederholt.  Insofern habe ich bzgl. des Formats keinen Favoriten.

 

Liebe Grüße

Reinhard 

 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.