Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Dirk,

das ist ja mal ein spannendes Experiment.

Bei Bild 1 wird mein Blick magisch von den hellen Elementen oberhalb  und seitlich der Pilze  angezogen. Bei Bild 2 schaue ich zuerst auf das linke Pilzgrüppchen und danach wird mein Blick im Bogen nach hinten oben gezogen zu den anderen Pilzlingen.  Bei Bild 3 werde ich zuerst von den dunklen Bereichen angezogen. Ich war doch überrascht, wie mein Empfinden sich je nach Bild ändert. :-)

Ich persönlich würde bei den Bildern noch etwas die Helligkeit rausnehmen und vielleicht noch ein ganz klein wenig den Kontrast anheben, dann kommen die Strukturen noch besser zur Geltung. Aber vielleicht wolltest Du es ja genau so  wie oben zeichnen. Ist also nur ein Vorschlag meinerseits. ;-)

Hab einen schönen Abend.

Liebe Grüße

Gabi

 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.