Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Roland

ADMIN

Hallo Gabi,

das ist das Schöne und oft auch Überraschende an der Makrofotografie – egal ob klassisch modern oder vintage –, dass man für interessante Motive nicht weit fahren bzw. laufen muss. Das macht die ganze Sache schonmal von vornherein eher entspannend. Und wenn man sich dann auch noch von Vorstellungen irgendeine Art löst (z.B. von knatschglänzendleuchtendbunten Herbstbildern – grins), dann fallen die (tollen) Motive manchmal so dicht vom Himmel, dass man sich wegducken muss, um von ihnen nicht erschlagen zu werden :-).

Bei meinem "geplanten" Spaziergang waren das die ruhigen, fast schon trüben Herbstmotive auf engstem Raum unmittelbar am Waldrand. Hatte auch was...

Liebe Grüße 

Roland

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.