Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Gast
Erstellt von Gast (nicht überprüft) on Mo., 24/10/2022 - 22:10 Permalink

Hallo Gabi,

auch ich finde Dein Foto dieser schwungvollen Pilzgruppe spitzenklasse. Nur der helle breite Streifen direkt über den Pilzen lenkt meinen Blick etwas ab, obwohl er den Schwung der Pilze fortsetzt. Manchmal finde ich es ein bisschen schade, dass Deine und Wolfgangs Fotos nicht mehr in die Top-Galerie kommen. Die Top-Galerie ist für mich immer wieder ein Anlaufpunkt um mir anzuschauen, wie richtig gute Fotos aussehen und warum sie so bewertet wurden. Eure fehlen da jetzt irgendwie. Kannst Du sagen, warum der Untergrund so einen violetten Farbstich hat? Oder sehe ich das nur so und hab auch schon zu viele Pilzsporen eingeatmet? Schließlich habe ich auch schon kleine Ritter im Wald gesehen... :-)

Liebe Grüße vom Apfelkern

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.