Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Flora1958

MOD

Guten Morgen, Erich!

Herzlichen Dank für Deine positive Rückmeldung zu meinem Pilzbild. Ja, das Cyclop malt schon richtig schön und einzigartig. Wenn es nur nicht so schwer wäre. Obwohl, zur Wildschweinabwehr kann man es bestimmt gut gebrauchen. Deshalb habe ich mich auch für den Blechdeckel entschieden.;-)  Der schützt das Glas besser und ich kann es nach (hoffentlich) überstandener Attacke wieder zum Malen gebrauchen. *grins Im Ernst,  vor Wildschweinen habe ich wirklich Angst nach meiner Rotten-Begegnung vor ein paar Jahren. :-( Mein Hund und ich haben da ganz schön gezittert.

Hab einen schönen Tag , Erich!

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.