Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Rob,

Bildidee und Lichtsituation gefallen mir. Volkers Vorschlag mit dem Verschieben macht Sinn. Dann wird die Libelle nicht durch die Reflexe gestört.

Ob die Entscheidung für das Altglas hier richtig war, kann ich nicht sicher sagen. Sicherlich hätte ein Makro auch seinen Reiz gehabt. Aber so wie es oben im Bild mit dem Licht und den gemalten Strukturen ausschaut hat es durchaus seine Berechtigung  das  Altglas vorzuziehen. Wirklich entscheiden könnte ich mich nur nach einer Draufsicht auf beide Möglichkeiten.

Bei der Entwicklung würde ich die Reflexe eine Kleinigkeit abdunkeln und im HG die feinen Strukturen etwas mehr betonen und herausarbeiten, damit der Maleffekt noch sichtbarer wird.  Vielleicht wird dann die Entscheidung eindeutiger.

Auf alle Fälle ist es wieder ein super gelungenes Flugbild von Dir. Hut ab.

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.