Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Rob
Makronist

Hallo Ingo,

schön von dir zu hören! Freut mich, dass es dir gefällt und du die Farben ansprichst. Da muss ich noch öfter und gezielter darauf achten, auch wenn es hier ganz gut passt. Die kurzen Brennweiten haben es mir schon angetan, aber in aller Regel bin ich dabei an Grenzen gestoßen. Ein perfektes Wollschweberbild mit 17mm Glas + 10mm Zwischenring ist leider nichts geworden ;-). Ab 20mm kann man sich aus der "Kussdistanz" wenigstens verabschieden. Zudem habe ich manchmal Bedenken, ob ich die Tiere störe. Aber ok, so lange sie nicht wegfliegen scheint meine Gegenwart erträglich ;-)

Wollte dir auch schon länger mal schreiben. Dein Vintage-Falter war echt ein Hingucker!

Wünsche dir/euch einen guten Start ins neue Jahr und viel Erfüllung mit dem tollen Gartenprojekt! Bin gespannt auf deine Einstellungen hier.

Liebe Grüße

Rob

 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.