Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Rob
Makronist

Hallo Uli,

danke fürs Drüberschauen! Hast Recht. Ich hätte da echt ein 16:9 probieren sollen. Etwas sanfter hätte mir das Licht aber auch gefallen, aber schön zu hören, dass du es ok findest. Bei der nächsten Gelegenheit stülpe ich wenigstens etwas Stoff über die Blitze.

Tja, Stacking wäre diesen ABMs wirklich der nächste Schritt. Leider fehlt mit etwas die Zeit, um mich da intensiv einzuarbeiten. Eines Tages wird es wohl soweit sein, aber um nur in die Nähe deines Levels zu kommen, braucht es wohl Jahre ;-). Ich hänge leider aufgrund zu vieler Fotos schon zu lange am Rechner, um mein Archiv in den Griff zu bekommen. Die vielen Versuche, Flugaufnahmen zu erstellen, führen zu sehr großen Datenmengen. Alles hat seine Vor- und Nachteile...

Schöne Grüße

Rob

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.