Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Rob,

prima, dass Du Dich von dem Thema Kuspri auch angesprochen fühlst.:-)  Dein Bild oben ist, wie Klaus schon sagte, sehr  anprechend. Farblich passt alle gut zusammen. Danke auch für die Erläuterungen zu Deinem Aufbau. Das hilft uns allen weiter. Ich denke die Menge der Zwischenringe ist endlich um eine gute Qualität zu erzielen. Einen Versuch mit der Nahlinse wäre es wert. Bei Deiner Abbildungsgröße kommst Du sicher ohne zu Stacken nicht zu der Qualität die Du Dir wünscht. Blende 11 hat  bei  eben so Ihre Tücken wenn man sie so nutzt. Ich bevorzuge eher eine kleinere Blendenzahl und stacke gegebenenfalls, bin aber auch nicht in deiner Vergrößerung unterwegs.  Das geht aber nicht immer, da diese kleinen" Schafe" ja nicht so gerne still halten und ich eine  stundenfressende Nachbearbeitung für mich ausschließe. Da gehe ich dann lieber  raus zum Fotografieren.;-)

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.