Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Rob
Makronist

Hallo Gabi,

vielen Dank für deine Betrachtung! Wirklich hilfreich! So nahe, rangehen, so viele Zwischenringe und diese Blende passt nicht mehr ganz zusammen. Mir ist eine knackige Schärfe immer ein wichtiges Anliegen und ohne Stacken wird das bei diesem ABM mit meinen momentanen Möglichkeiten wohl nichts werden. Blende 8, Raynox und etwas kleiner abbilden wären wohl dann die richtigen Schritte im Moment. Mir geht es wie dir...ich bin so viel lieber draußen und mache lieber Bilder als sie dann ewig zu bearbeiten. Raum für intensives Einarbeiten in die Techniken, die Uli hier so beeindruckend darstellt, ist im Moment nicht da. Viele Ideen stehen zuerst an.

Liebe Grüße

Rob

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.