Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Wolffslicht,

bei diesem Bild hat die Gruppe eindeutig mehr Raum. Es bildet sich wie ein Reigen im Hintergrund.Das sieht prima aus. Das Licht bringt die Winterlinge sehr schön zum Leuchten. So wie ich sehe ist es am gleichen Standort aufgenommen wie Bild 1,nur eben mit der Schärfelegung auf zwei anderen Blüten. Die Situation ist bei diesem Bild ist somit nicht so eindeutig wie beim ersten . Hier buhlen gleich zwei  Blüten um die Hauptposition.:-) Dies hat natürlich auch seinen Reiz und Hut ab, dass Du das so hinbekommen hast. Aber es kippt  nach meinem Gefühl mit der lang  nach rechts rausragenden   Blüte etwas zu sehr nach rechts. Deshalb würde ich von links oben etwas beschneiden, sodaß die höchste (unscharfe) Blüte auf der oberen Drittellinie liegt. Sorry,  das ist aber ganz alleine mein Empfinden, Wolffslicht! Du bist der Gestalter und es muß vor alem Dir gefallen. ;-)

Hab noch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.