Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Erich Müller

Hallo Gabi,

leider hatte ich im Moment nicht so die Zeit hier bei MT vorbeizuschauen. Der Garten muss wieder auf Vordermann gebracht werden, ein neues Wildbienenhotel wollte endlich aufgestellt sein, bevor die Mädels es beziehen können, die Jungs schwirren schon fleißig, und das vorhandene ist auch mit Nisthilfen aufgefüllt. Und so sind die vielen tollen Fotos und Gemälde doch eine Menge geworden, durch die ich mich hindurchschauen musste.
Aber Puh, ich habe es geschafft!

Dieses Trioplan- Foto glänzt wieder durch seine tollen Farbübergänge, und die beiden Protagonisten sind ob dieser Bühne erstklassig in Szene gesetzt, gefällt mir sehr.

Liebe Grüße

Erich

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.