Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Flora1958

MOD

Guten Morgen., Apfelkern!

Eine gute Idee mal wieder mit Mr. Ross flanieren zu gehen. In solcher Begleitung wird doch jede Motiv- Begegnung zum Erlebnis. . 8-)

Sehr schöne Bilder vom Schneeglöckchen sind " Euch" gelungen. Ich stimme Deiner Bewertung vollkommen zu. Auch ich empfinde es so wie Du im letzten Satz  schreibst. Bild 1 ist mein Favorit, ganz wundervoll mit seinem dunkleren Rahmen und den sich vom Hintergrund sehr schön absetzenden beschwingtflügeligen Schneeglöckchen.Da schaue ich doch sehr gerne.  Viel Spaß noch mit dem swirligen,scharfen Mr. Ross.

wünscht Dir verbunden mit lieben Grüßen

die Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.