Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user ReBe FotoArt

Makronist

Grüß Dich Wolfgang,

 

vielen Dank für's Kommentieren.

 

In der von Dir schon oft empfohlenen Großansicht sieht man doch schon größere Unterschiede als in der Normalansicht.

 

Dieser Test war für mich die leichtere Aufgabe, weil weitestgehend immer die gleiche Lichtsituation vorherrschte. Zugegeben, für den Betrachter allerdings die schwierigere.

 

Für mich selbst habe ich allerdings schon was gelernt.

 

Jetzt muss ich mir einen standardisierten Test für andere Lichtsituationen ausdenken, wie Spitzlichter, Licht von hinten und/oder der Seite. Vielleicht auf der diffus beschatteten Terrasse. Schau'n wir mal.

 

Servus 

 

Reinhard 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.