Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Roland

ADMIN

Hallo Gabi,

ja, tut mir ehrlich leid, wir hatten heute morgen noch ein kleines technisches Problem, das aber jetzt vollständig behoben ist. Schön, dass Du nochmal geschrieben hast.

Es freut mich, dass Du so viel aus diesem Kurzfilm heraussehen und -hören kannst. Wir waren uns nicht sicher, ob das, was wir (Kai und ich) bei dieser Arbeit empfinden, auch bei den Betrachtern bzw. Zuhörern ankommt. Deshalb freuen wir uns sehr über die Feedbacks hier... :-).

Für Kai und mich ist die Produktion dieser Kurzfilme tatsächlich das von Dir beschriebene "i-Tüpfelchen". Wir tauchen gemeinsam ganz tief in das ein, was wir als Thema bearbeiten, mag es noch so unscheinbar oder unspektakulär sein – hier beim ersten Film ins "Erste Grün". Unsere Gefühle drücken wir dann in unserer jeweiligen Sprache aus – Kai in Musik, ich in Bildern – und führen beide Sprachen zusammen. Die Drei-Minuten-Filme spiegeln schließlich unsere gemeinsame Wahrnehmung wieder.

Dieses sich gemeinsam Ausdrücken mittels zwei verschiedenen Sprachen gehört für Kai und mich zu unseren intensivsten Arbeiten.

Liebe Grüße 

Roland

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.