Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Roland

ADMIN

Hallo pepper,

guter Titel! Aber Du kannst ruhig weiter Pilze zeigen! Wie singt Udo Lindenberg doch so treffend: "Einer muss den Job ja machen".

Zum Bild: Die Bildaufteilung ist eher schwierig. Warum hast Du den Fruchtstand des Löwenzahns so knapp abgeschnitten? Das sieht so aus, als ob Du dich vor der Entscheidung hattest drücken wollen, den Fruchtstand nun ganz oder gar nicht mit ins Bild einzuladen - so nach dem Motto: "Dann nehme ich ihn halt ein bisschen mit rein" :-). Sorry, aber das ist, wie so oft in solchen Situationen, die unoptimalste Lösung.

Zur Schärfe und weiteren Komponenten kann ich nichts stichhaltiges sagen, da Du das Bild in zu geringer Auflösung eingestellt hast.

In diesem Sinne weiterhin "Gut Licht",

Roland

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.