Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Roland

ADMIN

Nochmal hallo Sebastian,

ich sehe auch die meisten von Dir formulierten Ansätze. Und es wird auch hier zunächst einmal "viel Gutes getan, ..... die Natur und das Bewusstsein über unsere Verantwortung im Umgang mit eben dieser wieder näher zu bringen". Ja, Solche Häuser und die meist damit verbundene Informations- und Aufklärungsarbeit ist meist sehr umfangreich und vordergründig sehr zu loben.

Dennoch gibt es hier auch eine andere Seite der Medaille. Und weil es das Thema wert ist, habe ich - initiiert durch Deine paar Zeilen hierzu - einen Beitrag in die Diskussion gestellt mit dem Titel:

Schmetterlingshäuser: Fun-Erlebnis-Naturspektakel aus der Retorte

Also, falls es Dich interessiert ...

Lieber Gruß,

Roland

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.