Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user SeBo

Hallo Roland,

ich antworte mal hier, stellvertretend für beide Bilder, da die Kritikpunkte ja auch die gleichen waren.

Danke zunächst für deine wie immer offene und ehrliche Kritik. Ich habe bei beiden Bildern tatsächlich ein wenig den Fokus auf das im Mittelpunkt stehende Objekt verloren in dem Versuch die Stimmung ein wenig künstlerisch einzufangen. Selbst wenn ich viele Details beachte ... eins geht immer verloren :D

Das witzige ist, dass ich meine fehlende Entschlussfreudigkeit, was ich den nun wirklich da fotografiere, erst nach deinem Kommentar bemerkt habe und die gefühlt 1000 male zuvor überhaupt nicht. Dennoch gefällt mir weiterhin, was ich da festgehalten habe - so sollte es beim Fotografen ja auch sein denke ich.

In diesem Sinne nochmal danke. Bin schon gespannt, was ich denn beim nächsten Bild so alles an Details oder Grundwissen vergessen habe, in dem Versuch die anderen Teile passend zu komponieren :)

 

Beste Grüße,

Sebastian

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.