Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user jagabua
Makronist

Servus Roland,

vielen Dank für die ausführliche Einschätzung. Ja, nachdem Du mich mit der Nase darauf hin gestoßen hast, sehe ich diese Fehler nun auch (in der 100%-Ansicht besonders). Nun, von Erfahrung kann ich ja noch nicht sprechen (es war ja auch mein erster Versuch). Um aber in diese faszinierende Welt einzutauchen, entnehme ich Deiner Botschaft zwischen den Zeilen zunächst mal eher ohne Stacking zu arbeiten, um überhaupt einfach mal ein Gefühl für diese kleinen zarten Dinge zu bekommen und zuerst mal an Motivwahl und Bildaufbau zu üben (Üben kann ich - das ist mein Beruf).

Ich freue mich, hier gelandet zu sein :)

Frohe Ostern aus dem Bayerischen Wald

Stefan

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.