Neuen Kommentar schreiben

Profile picture for user Lutz Sternberg
Makronist

Hallo Anja!

Bei Spiegelreflex Vollformat Kameras wäre ich da sehr vorsichtig, es gibt einige Objektive mit M39 die sehr weit in den Kasten hinneinragen.

Deshalb kann man nicht generell sagen, das es klappt/oder nicht, es kommt auf das Objektiv drauf an. Wenn du ein spezielles Objektiv hast, würde ich dann gezielt im Netz nach der Kombi nachfragen, da gibt es bestimmt Hinweise darüber.

Ich selbst habe bis vor 2 Jahren auch mit Canon fotografiert und habe dann zu Olympus gewechselt, ein Grund waren auch die Vintage Objektive.

Gruß Lutz

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!