Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Mainecoon

Makronist

Hallo Marny,

deine Beobachtung kann ich nur unterschreiben: Ich habe tagelang eine bestimmte Blüte meiner alten, gefüllten Rose fotografiert, bis ich zum ersten Mal eine Veränderliche Krabbenspinne darin entdeckte. Und selbst als ich von ihrer Existenz wusste, fiel es mir auch in den darauffolgenden Tagen schwer, sogar, als sie einmal eine Beute dabei hatte.

Ich glaube, bei deinem Foto hätte ich eher auf das Quer- denn das Hochformat gesetzt. Die dunklen Stempel (?) am unteren Ende bringen für mich zu viel Unruhe in das Bild, da mit dem Rot der Blütenblätter und dem Grün-Braun-Weiß der Spinne bereits farblicher "Krach" vorhanden ist.

Übrigens bin ich immer wieder überrascht, was dir alles mit einer Bridgekamera gelingt!

Viele Grüße

Mainecoon

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.