Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Marny
Makronist

Hallo Roland 

Hier schreit mein Makronistinnengeist ;-) AAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH

Also: Ich besitze eine LumixG81 von der ich leider absolut keine Ahnung habe.

:-(((((

Letztes Jahr gekauft und einen Tag später war ich für ein paar Monate außer Gefecht gesetzt. Somit habe ich alles vergessen, was mir in meinem Fotoladen erklärt wurde. Ich habe zwar ein tolles Buch zu der Kamera, komme aber trotzdem nicht gut zurecht. Allerdings habe ich auch kein Makroobjektiv dazu. (Geld hat nicht gereicht ;-)) 

Momentan ist ein 14-140mm Objektiv drauf. 

Taugt die Kamera deiner Meinung nach etwas? Hättest du einen Tipp für ein erschwingliches Makroobjektiv? 

Bin sehr versucht mir nächstes Jahr ein Einzelcoaching bei dir zu gönnen. Mein persönliches Geburtstagsgeschenk an mich :-) 

Gruß Marny

 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.