Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Sigi Weyrauch
Makronist

Uijui Marny,

jetzt hab ich mal mit schmunzeln all die Beiträge gelesen......

Nun hast du ja sozusagen einen Porsche in der Garage und fäährst mit einem VW spazieren, fototechnisch gesehen. Roland hat das mehr als deutlich gesehen und auch sehr behutsam erklärt, dass du weit unter deinen Möglichkeiten operierst, da fehlt bloß noch der letzte Schritt zum perfekteren Status.

Mit so einer besseren Ausrüstung und etwas reinfinden in die andere Kamera da kommt ja richtig ein Schub nach vorne, hier im Treff sind die richtigen Ratgeber die alle Fragen auch technisch beantworten.

Also ich hab jetzt auch die dritte Kamera und lerne täglich neu dazu was ich noch alles damit hinkriege und ebenso ist das mit den Objektiven, und das kannst du erst recht, das hast du ja schließlich hier mehrfach bewiesen.

Viele Grüße Sigi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.