Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Roland

ADMIN

18,4% beim Volksbegehren Artenschutz

Das Volksbegehren Artenschutz in Bayern ist beendet – und erreicht mit 18,4% aktiver Zustimmung aller Wahlberechtigten fast die doppelte Zahl der notwendigen 10%. Das ist ein starkes Voting!

Ein Gruß und ein Dankeschön an alle Makronisten und Makronistinnen, die uns aus anderen (Bundes)ländern ihre Daumen gedrückt haben.

Artenschutz hört nicht an Bundesland- oder Ländergrenzen auf, genauso wenig wie die Zerstörung biologischer Vielfalt. Ich hoffe, dass sich auch andere Regionen auf einen ähnlichen Weg begeben. Die Geschichte weiß schon lange: Änderungen kommen immer von unten.

Egal, welcher Weg eingeschlagen wird, ich werde meine Daumen mit voller Kraft und Freude zurückdrücken :-).

Liebe Grüße,

Roland

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.