Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Werner,

das Motiv, mit Tau besetzter Schmetterling auf Witwenblume ( Knautie), gefällt mir sehr gut .Das Morgenlicht hast du prima eingefangen.Die Lichtflecke auf der linken Seite schmücken das Ganze und unterstreichen noch einmal die Morgenstimmung. Besonders schön finde ich das durchschimmernde Licht in den Randbereichen der Flügel und auf dem Rücken des Schmetterlings.Dadurch wird noch einmal mehr die feine Behaarung betont. Jedoch hätte ich persönlich das Motiv eher auf die linke Seite gesetzt, damit der Falter samt Blume ins Bild hineinschauen kann oder gleich ein Hochformat gewählt, bei dem der Blütenkopf komplett mit abgebildet wird.Vor Ort ist das immer eine schwierige Entscheidung, ich weiß. ;-) Alles in allem ist es jedoch ein schönes Schmetterlingsmakro.

Liebe Grüße

Gabi

 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.