Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Mainecoon,

ich begeistere mich für Pflanzen seit ich denken kann. Möchte damit jedoch auch nicht immer klugscheißen.Bin halt die  Flora und kann nicht anders  * grins  Aber  ich finde es  wichtig den Menschen auch die Pflanzenwelt näher zu bringen. Roland hat es ja oben so schön beschrieben, Pflanzen und Tiere entwickeln sich zusammen und können deshalb alleine mit Blühstreifen nicht gerettet werden. Wenn das ins Bewußtsein dringt ist doch schon viel getan. Dein sehr schönes Kardenfoto trägt dazu bei! Du solltest jedoch den Kontakt mit deinem Haarkleid besser meiden. :-) Ja, und das Strumpfhosenkratzerli merke ich mir jetzt auch.Super, danke!

Dank auch an Roland für seine Karden- Zusatzinfo! ;-) Wie immer sehr interessant!

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.