Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Sigi,

ich wäre auch gerne gekommen. Aber für mich ist das schon sehr weit weg.Leider!

Zu deinem weinenden Auge:

Es rächt sich doch schon jetzt, dass die Menschen von der Politik und öffentlichen Stellvertretern nicht ernst genommen werden mit ihren Anliegen und ihrem Einsatz für Umwelt und Artenschutz. Der Zulauf bei den Grünen zeigt es doch deutlich. Ein " weiter so" kann es nicht geben. Das werden selbst die jetzt  bei solchen Vorträgen  Fehlenden kapieren müssen.

Niemals  darf jedoch der Austausch untereinander aufhören und durch blinden Aktionismus ersetzt werden.  Die Handlungen Einzelner  mit vollkommen unüberlegten und auch im biologischen Sinne nicht nachvollziehbaren  Aktionen dienen der Sache  nicht. Das weitere Vorgehen will mit Sachverstand  wohlüberlegt sein. Deshalb sind solche Vorträge ,wie Roland sie hält, so wichtig.  Schauen wir, was die Zeit bringt und hoffen wir vor allem, dass uns noch genug davon zum Handeln bleibt.

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.