Neuen Kommentar schreiben

Profile picture for user Manfred S.
Makronist

Hallo Roland,

ich glaube besser kann man das Einswerden oder Verschmelzen des Vintage-Makronisten mit seinem Motiv nicht beschreiben. Bin da voll bei Dir und habe mich sofort wiedererkannt. Ich denke die Anregung mit dem Weihnachtskaktus und den Zimmerpflanzen werde ich aufgreifen um dem Winterblues zu entkommen. Mal sehen was das Gartencenter so bereithält. Ist denke, das ich auch eine gute Möglichkeit die verschiedenen Stackingmethoden schön im warmen Wohnzimmer zu üben. Das natürlich mit modernen Linsen.In Deinen beiden inspirierenden Beiträgen benutzt Du einmal Vollformat und einmal MFT. Wovon machst Du das abhängig ?

fragt

Manfred

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!