Neuen Kommentar schreiben

Profile picture for user MichaelE
Erstellt von Thomas Boll (nicht überprüft) on So, 01/12/2019 - 12:04 Permanenter Link

Hallo Roland,

mir scheint da haben sich zwei Meister getroffen!

Der grosse Meister der es meisterhaft versteht, mit der Dream Lens umzugehen.Ich stimme Dir zu: Es lebe die (Vintage-)Makrofotografie! :-)

Deine Beschreibung bringt es auf den Punkt. Ich erkenne mich sehr gut darin. Raum und Zeit vergessen... kenne ich auch, frag mal meine Frau :-).

Der Weihnachtskaktus sowie Glühwein stehen schon bereit, die Dream Lens lässt noch etwas auf sich warten :-(.

In diesem Sinne wünsche ich Dir und allen Mitlesenden eine schöne und besinnliche Adventszeit.

Lieber Gruss                                                                                                                                                                        Thomas

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!