Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Roland

ADMIN

Hallo ilkschmidt,

herzlich willkommen bei Makrotreff!

Vielen Dank für Deine Bildeinstellung(en) der "kleinen Übungen".

Um Fotos stichhaltig und seriös besprechen zu können, benötige ich einige Angabe darüber, mit welcher Technik bzw. mit welchen Einstellungen diese Fotos gemacht wurden – die sogenannten Exif-Daten. Wir haben hier bei Makrotreff festgelegt, dass diese Daten mit den Bildeinstellungen zusammen angegeben werden; dies kannst Du in unseren Hinweisen zum Foto-Upload nachlesen. Diese Daten werden in der Regel automatisch übernommen und rechts im Fenster "Exif-Informationen" angezeigt. Ist dies nicht der Fall, sollten sie händisch im Textfeld eingetragen werden.

Du hast bei Deinen drei Bildeinstellungen ausschließlich die eingesetzte Optik mit angegeben. Sonstige Angaben liegen keine vor.

Ich bitte Dich, erneut ein Bild einzustellen und diese Exif-Daten mitzuliefern. Welche das genau sind, kannst Du in unseren Upload-Hinweisen nachlesen.

Auch ist es sinnvoll, zunächst einmal nur ein einziges Bild einzustellen; dann können wir uns auf dieses eine Foto konzentrieren und verzetteln uns nicht. Weiter Einstellungen können ja dann gerne folgen... :-).

Ich freue mich auf eine erneute Bildeinstellung von Dir, die ich dann gerne ausführlich besprechen werde.

Lieber Gruß,

Roland

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.