Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Flora1958

MOD

Guten Morgen, Wolfgang,

das mit dem Verschieben  können auf der Schiene ist natürlich auch nicht schlecht! :-) Wie ich lese benutzt du einen Fernauslöser mit Kabel. Da bin ich noch auf der Suche.  Wenn ich meine kabellosen Fernauslöser brauche und sie aus dem Rucksack nehme sind meistens die Batterien leer. :-( Ich denke, ich kauf mir mal einen mit Kabel und Strom direkt von der Kamera. Außerdem besetzt bei den kabellosen einer immer meinen Blitzschuh, auf welchem ich auch gerne mal meine kleine Taschenlampe mit Halter anbringe, wenn ich ohne Stativ unterwegs bin.;-) Ach Wolfgang, irendwas ist immer.:-)

Hast du noch einen Tipp für mich, mit welchem Programm ich die Olympus mit dem Ipad steuern kann.OI-Share ist sehr schmalspurig und der DSLR-Controller geht da ja leider nicht. Den vermisse ich schon.*seufz Ich hab  Cascable runtergeladen, jedoch nicht die Proversion, die kostet wieder ordentlich Geld.Vielleicht kannst du mir da weiterhelfen.

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.