Neuen Kommentar schreiben

Profile picture for user Roland
ADMIN

Hallo Peter,

vielen Dank für das Feedback.

Dieser Verlauf ist ärgerlich, das würde ich genauso empfinden. Und ich gebe Dir Recht, zukünftig gebrauchte Objektive einer genauen Untersuchung zu unterziehen.

Weißt Du, um was für eine "Verschmutzung" es sich handelte? Mir ist diese Beschreibung völlig unklar. Wenn es sich tatsächlich um eine Verschmutzung handelte, dann hätte man die entfernen können. Es ist erstaunlich, was man alles von fotooptischen Gläsern entfernen kann, ohne die Gläser selbst anzugreifen. Deshalb verstehe ich nicht, was das auf der Linse hätte sein sollen, das zu einem Austausch des Glases führte...

Lieber Gruß,

Roland

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!