Neuen Kommentar schreiben

Profile picture for user Roland
ADMIN

Hallo Peter,

da hat der alte Faust doch wieder einmal Recht :-).

Gut, ich kann natürlich von hier aus nicht einfach behaupten, das sei kein Pilz. Aber etwas komisch ist das schon. Andererseits bieten sie an, die Gläser zuzuschicken. Das schafft wieder Vertrauen.

Komische Sache, und schade für das Objektiv, und ärgerlich für Dich. Kann ich gut verstehen...

Ich denke, nun muss jeder seine eigenen Schlüsse ziehen; Du hast dies ja anscheinend bereits gemacht. Wie gesagt, ich kann´s verstehen – auch, wenn ich bisher mit Sigma noch keine vergleichbaren Erfahrungen gemacht habe – zumindest mit Sigma-Objektiven, denn mit dem Sigma Kundendienst hatte ich noch nicht zu tun.

Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute in Sachen Foto-Hardware und nochmals vielen Dank für die differenzierten Mitteilungen. Wenn´s auch nicht schön ist, interessant ist´s trotzdem :-).

Lieber Gruß und weiterhin "Gut Licht",

Roland

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!