Neuen Kommentar schreiben

Profile picture for user margrit
Makronist

Recht herzlichen Dank Gabi.Das du das Bild 1 so gut findest haut nich total um! Ich wollte gerade dieses Bild ändern, da mir hier jegliche Schärfe fehlt. Außerdem finde ich, die Blüte grenzt sich nicht genug vom Hintergrund an unnd auch die bräunlichen Teile im Hintergrund empfinde ich als etwas zu dumpf. Die Bildide und Anordnung und Positionierung finde ich gut.Und ich glaube auch hier war die ISO zu hoch, hätte wohl auch nicht sein müssen.

Verreiße ich mein Foto zu sehr?

Meine ISO hatte ich eigentlich im Menü bei 1600 limitiert, keine Ahnung wie die hohen Werte trotzdem zustande gekommen sind.

Gruß. margrit

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!