Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Roland

ADMIN

Hallo Inga,

klasse, der Schuss sitzt! Die Honigbiene befindet sich genau in der schmalen Schärfeebene der Blende 1.5.

So, nun jammere ich ein bisschen auf einem sehr hohen Niveau: Leider sind dem Hauptkrokus die Füsse abgeschnitten worden. Mir ist zwar klar, wie schnell das passiert, wenn man ein solches Foto – ich bin mir ziemlich sicher, freihändig – macht. Da achtet man auf die Biene und dass da "oben" bei ihr und der Blüte alles passt, und schwups, sind unten die Krokusfüße draußen. Aber leider ist es so.

Trotzdem: Ein sehr sehenswertes Foto, erstellt mit einem sehr außergewöhnlichen Objektiv.

In diesem Sinne weiterhin "Gut Licht",

Roland

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.