Neuen Kommentar schreiben

Profile picture for user Hans Braxmeier

Hallo Yvonne

Ich habe bei mir zu Hause noch ein Nachtsichtgerät Cyclop 1, mit den meiner Meinung nach in diesem Artikel beschriebenen Objektiv, herumliegen. Auf den Artikel bin ich nur per Zufall gestossen, da ich mich via Internet über eine ungefähre Preisvorstellung informieren wollte. Und ich wohne in der Schweiz...;-)

Seit gestern habe ich das Nachtsichtgerät bei Anibis ausgeschrieben.

 

Gerne kannst du mich bei Interesse via Inserat oder auch über dieses Forum kontaktieren.

Mit freundlichem Gruss

Rico

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!