Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Sigi

wieder so ein schönes Motiv, was du schon prima umgesetzt hast. Ich persönlich hätte die Schärfe weiter unten angesetzt, damit der Rest des Astes nach oben in die Unschärfe läuft und dein Bokeh schmückt. So  wie du es gemacht hast geht es aber auch. Ein wenig schärfer könnte es noch sein, Sigi.Jetzt noch ganz vorsichtig bearbeiten und dein Bild ist fertig.Bild  2 gefällt mir auch gut. Hier hast du auch diesmal auf die Spitze geachtet und sie nicht abgeschnitten.Prima. Das sieht viel besser aus.Manchmal lässt es sich allerdings auch nicht vermeiden, wenn der Ast viel zu lang ist.

Weiter so, Sigi.

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.