Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Ingo Heymer
Makronist

Hallo Roland,

das Pflanzenteil ist mir ehrlich gesagt gar nicht aufgefallen - bis du es erwähntest. Jetzt schaue ich nur noch darauf :) . Also, ich bin kein Meister der Retouche, habe aber deine Anregung für mich zuhause mal umgesetzt. Gefällt mir - oh Wunder- besser ohne. Danke für den Hinweis.

Und an Frauke danke für die freundlichen Worte. Ich dachte, das "Nein" zur Bildbesprechung bezieht sich auf die ausführliche Besprechung durch Roland. Die wollte ich mir für andere Bilder "aufbewahren". Ansonsten freue ich mich über Kommentare und vor allem Verbesserungsvorschläge anderer Makronist*innen natürlich sehr!

Ingo

 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.