Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Dominic,

ich kann deine Freude  nachvollziehen. Diese Orchidee ist schon alleine durch ihren Blütenaufbau und die Größe etwas Besonderes. Bei uns hier im Meißner-Vorland soll sie vorkommen, ich selbst habe sie aber noch nicht entdecken können. Dein Exemplar hast du relativ gut freistellen können, was bei Orchideen nicht immer so einfach ist. Sie könnte sich vielleicht etwas mehr vom Hintergrund absetzen. Ich persönlich würde ganz leicht den Kontrast anheben und ein klein wenig die Farbe verstärken, damit sie sich  mehr vom Hintergrund abhebt. Alles in allem ist es jedoch ein sehr schönes Portrait der Bocksriemenzunge.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und Glück bei der Suche.;-)

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.