Acaena

Hallo zusammen,

ich habe mal eine bodendeckende Zierpflanze, das Stachelnüsschen, acaena microphylla, trioplaniert.

lg

wolffslicht

Kommentarbereich

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Grüß Dich wolffslicht,

ein schönes Motiv hast du hier gefunden. Mir persönlich ist der Hintergrund etwas zu dominant. Wenn ich nach oben scrolle, kann ich das Bild auf 3:4 einkürzen, dann wirkt es auf mich harmonischer.

Servus
Wolfgang

Profile picture for user Wolffslicht
Makronist

Hallo Wolfgang,

danke Dir fürs Draufschaun! Die Idee mit dem Kürzen im oberen Bereich hat was, ich hab's mal durchgespielt und es sieht gut aus.

Ganz lieben Dank

wolffslicht

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Wolffslicht,

vielen Dank für Deine Mühe!

Jetzt kann man das Ergebnis sehen. Kaum zu glauben was das aus macht. Das hat sich aber mal richtig gelohnt. Nun ist es stimmig und passt sehr gut zum Motiv. Da hatte der Wolfgang mal wieder den richtigen Riecher! :-)

Hab noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user ReBe FotoArt

Makronist

Hallo Wolfgang,

ich bin noch voller Erinnerugen an den gemeinsamen Makro-Vintage-Workshop. Es war eine schöne Zeit.

Dem Vorschlag von Wolfgang kann ich auch folgen. Im Querformat im Format 3/2 oder im Goldenen Schnitt wirkt das ohnehin eindrucksvolle Foto noch viel besser.

Es grüßt Dich ganz herzlich

Reinhard

Profile picture for user Gabi Jaeger

Hallo Reinhard,

freut mich, dass Du draufgeschaut hast! Ja, das Argument von Wolfgang hat mir sofort eingeleuchtet, auch wenn die Bubbles noch so viel Freude machen :-)

Aber jetzt, nach dem workshop, wird sowieso alles noch besser :-)

Liebe Grüße

wolffslicht

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.