Allium im Detail

Liebe Makronisten, nach einer kurzen Schaffenspause melde ich mich zurück ;-). Im Garten lockte mich unser Allium. Ich hatte mich an Details verbissen und dafür mein Helios mit Zwischenring genutzt. Ich hätte auch ein modernes Makro nehmen können, aber der unscharfe Blütenkranz mit diesem Obi hate es mir angetan. Liebe Grüße Ecki

Kommentare

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Ecki,

ich freue mich, dass Du mal wieder reinschaust! Ich kann verstehen, dass Dich der Allium so fasziniert.Mir persönlich gefällt er in Vintage auch besser.Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden. All die feinen Strukturen der kleinen Einzelblüten sind einfach wunderbar anzuschauen.

Viel Spaß weiterhin bei der Motivsuche wünsche ich Dir.Im Moment gibt es ja keinen Mangel daran. ;-)

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Grüß Dich Ecki,

das ist mein Endgegner! Nicht fotografisch, aber das dumme Ding will in meinem Garten einfach nicht wachsen. Wie Gabi schon anmerkte, eine wunderschöne Blüte. Mit gefällt sehr wie Du das Motiv umgesetzt hast, da schaue ich gerne :-)

Servus
Wolfgang

Neuen Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.