Liebe Makronisten, nach einer kurzen Schaffenspause melde ich mich zurück ;-). Im Garten lockte mich unser Allium. Ich hatte mich an Details verbissen und dafür mein Helios mit Zwischenring genutzt. Ich hätte auch ein modernes Makro nehmen können, aber der unscharfe Blütenkranz mit diesem Obi hate es mir angetan. Liebe Grüße Ecki
Kommentare
MOD
Hallo Ecki,ich freue mich,…
Hallo Ecki,
ich freue mich, dass Du mal wieder reinschaust! Ich kann verstehen, dass Dich der Allium so fasziniert.Mir persönlich gefällt er in Vintage auch besser.Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden. All die feinen Strukturen der kleinen Einzelblüten sind einfach wunderbar anzuschauen.
Viel Spaß weiterhin bei der Motivsuche wünsche ich Dir.Im Moment gibt es ja keinen Mangel daran. ;-)
Liebe Grüße
Gabi
Moin Gabi, danke für Deinen…
Moin Gabi, danke für Deinen Kommentar. Es war ein guter Zeitpunkt, das Foto zu schießen. Gestern und heute hat es immer wieder furchtbar geschüttet und die Blüten haben sehr gelitten. Liebe Grüße Ecki
MOD
Grüß Dich Ecki,das ist mein…
Grüß Dich Ecki,
das ist mein Endgegner! Nicht fotografisch, aber das dumme Ding will in meinem Garten einfach nicht wachsen. Wie Gabi schon anmerkte, eine wunderschöne Blüte. Mit gefällt sehr wie Du das Motiv umgesetzt hast, da schaue ich gerne :-)
Servus
Wolfgang
Moin Wolfgang, auch Dir…
Moin Wolfgang, auch Dir danke fürs Draufschauen. Leider hat der Regen ziemlich viel „platt“ gemacht. Liebe Grüße Ecki
Neuen Kommentar hinzufügen