Beeren

" Weihnachten ist nicht nur da, wo Lichter brennen, sondern überall dort, wo wir die Welt ein wenig heller machen"

Liebe Makrofreunde und Vintagisten! :-)

Ich wünsche Euch allen gesegnete Weihnachten. Habt eine friedvolle und auch fröhliche Zeit zusammen mit Euren  Familien.

Es grüßt Euch herzlich

Gabi

Kommentarbereich

Profile picture for user UVO
Makronist

Hallo Gabi, auch dir und deinen Lieben schöne Weihnachten, und Danke für die wohlwollenden (gleichwohl nützlichen!) Kommentare das ganze Jahr hindurch.

Von den Beerenbildern gefällt mir das 3. am besten, weiches, angenehmes Licht und harmonischer Bildaufbau.

Schöne Grüße

Uli 

Profile picture for user SoWie

Hallo Gabi,

vielen Dank für deine guten Wünsche, auch für dich und deine Lieben ein neues Jahr, auf das man 2023 zufrieden zurück blicken kann. 
Deine Bilder von den Beeren sind alle schön, durch das rot der Beeren auch frisch belebt. Ab schönsten finde ich das zweite. Da sich dort das Blatt elegant streckt und die darunterliegenden wie eine Schutzschirm abschirmt, oder zu sich in den Schutz holen will. 
 

Liebe Grüße 

Sonja

 

 

 

 

 

Profile picture for user IngaEdel
Makronist

Also, mir gefällt ja das erste sehr gut. Toll, die die roten Beeren so abstrakt vor sich hin kullern und die Blättchen abspreizen.

Es ist mal wieder für jeden Geschmack was dabei :-)

Kommt gut rüber!

 

 

Profile picture for user Flora1958

MOD

Danke für`s Drüberschauen, Inga!

Freue mich natürlich, wenn Dir die Beeren gefallen. Mich haben sie an Weihnachgsbaumkugeln erinnert. :-) Deshalb hatte ich sie ausgewählt. Bild 1 ist auch mein Favorit. Schade nur, dass die Blätter beim Hauptmotiv sich von der falschen Seite zeigen. Aber so hingen sie nunmal.

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Thomas Boll
Erstellt von Gast (nicht überprüft) on Mi., 29/12/2021 - 19:50 Permalink

Hallo Gabi,

mein Favorit ist Nr. 2 mit dem schönen geschwungenen Blatt. Nur der unscharfe kleine dunkle Bereich ganz unten in der Mitte lenkt mich ein wenig ab. Vielleicht könntest Du den retuscheln?

Liebe Grüße vom Apfelkern

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.