Berg-Waldrebe –Clematis montana

Die Kreativ-Pause bei Makrotreff ist beendet.

Ich habe eine Menge Kraft getankt und strotze nun vor Kreativität :-).

Foto: Sony Alpha III (Vollformat); Wollensak Oscillo-Raptar 1.9/75mm; Blende 1.9; 1/1000s; ISO 100

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Roland!

Ich freue mich von Dir etwas  zu sehen und zu hören.  Schön, dass Du Dich überwinden konntest den Stöpsel aus der rosa LuMa zu ziehen und  Du nun wieder mit an Bord bist.:-) 

Einen guten Wochen-und Arbeitsstart wünscht Dir

Gabi 

 

Profile picture for user Roland

ADMIN

Hallo Gabi,

vielen Dank für Deine lieben Wünsche :-). Ich freue mich auch, wieder da zu sein und die vielen tollen Bildeinstellungen hier bei Makrotreff zu sehen.

Auch Dir wünsche ich einen guten Wochenstart

Liebe Grüße

Roland

Profile picture for user ReBe FotoArt

Makronist

Hallo Roland,

unverkennbar, Roland ist wieder da, mit seiner typischen Handschrift. Die hast Du offenbar nicht verloren.

Der Hintergrund minimalistisch schön und davor diese herrliche, im Zentrum scharf gezeichnete Blüte mit ihrem eigenen, sanften Bokeh.

Ein echter Roland eben. Schön, dass Du wieder da bist!

Liebe Grüße

Reinhard

Profile picture for user Birgit_Fiedler
Makronist

Lieber Roland,

wie schön, dass Du schon wieder genügend aufgetankt hast! Kleiner Tipp: geh's langsam an, dann hält es länger vor ;) (ich weiß, das sagt die Richtige *zwinker*)

Wie auch immer, das Bild zeigt deutlich, dass Dir die Lust am Fotografieren und dein Können mitnichten abhanden gekommen ist - bzw. auf der LuMa zurückgelassen wurde. Wie schön!

All the best wünscht Dir

Birgit

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.