Blaukissen

Hallo zusammen

Hier eine kleine Blüte des Blaukissens. Normalerweise stehen die ja immer in Gruppen zusammen, aber die hier hat sich etwas abgesondert. 

Einen schönen Pfingstmontag wünsch ich euch noch allen.

Gruß Thomas

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Thomas,

da hattest Du Glück dass sich eine Blüte so schön separiert hat.Die Schärfe hast Du schön auf die Einzelblüte gelegt und die Wiederholung der Blüte im Hintergrund macht sich auch sehr gut. Vielleicht ist der Rahmen noch etwas zu eng.

Hab einen schönen Mittwoch.

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Grüß Dich Thomas,

das ist ja mehr ein Rotkissen :-) Du hast natürlich recht, wenn sie dicht an dicht blühen, ist sehr schwer etwas vernünftiges auf den Sensor zu bekommen. So eine vereinzelte Blüte drängt sich da förmlich auf. 

Servus
Wolfgang

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.