Blüten

Altglas Wollensak Cine Raptar 1,5/50 mm Offenblende

Im Botansichen Garten habe ich diese Blüten gefunden. Was es genau ist weiß ich leider nicht. Ich tippe auf eine Zierapfelart. 

Kommentarbereich

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Grüß Dich Gabi,

ich bin mir wirklich nicht sicher was mir jetzt besser gefällt. Das erste ist munter und fröhlich, dafür ist das zweite vom Aufbau her richt fein geworden. Hm, ich mag beide :-) Das Hochformat wird mir erst nach einigem Hin- und Herschalten ganz angezeigt, sonst unten abgeschnitten. Ich nehme mal an das ist noch ne Software Kinderkrankheit.

Servus
Wolfgang

Profile picture for user Volker Becker
Makronist

Hallo Gabi,

auch mir gefallen beide Bilder sehr gut. Das erste gefällt mir wegen dem malerischen Ausdruck einen Ticken besser. Ein fröhliches Bild, das die Stimmung aufhellt.

Liebe Grüße

Volker

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Volker,

ich danke Dir für Deine Rückmeldung zu den Bildern. Istimmer hilfreich!  Ich sehe es auch so, das erste ist fröhlicher und das andere eher stiller. So kann man sich je nach Laune etwas aussuchen.  Vielleicht kann ich mich  deshalb so schlecht entscheiden. ;-) 

Hab noch einen schönen Rest-Montag, Volker!

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.