das letzte Grün

Kommentarbereich

Profile picture for user Birgit_Fiedler
Makronist

Lieber Wolfgang,

Danke für Deinen lieben Kommentar!

Ich bin seit langem mal wieder dazu gekommen zu fotografieren. Wir haben seit Sommer einen schweren Krankheitsfall in der Familie, so dass ich kaum noch zum Fotografieren komme. Letzte Woche schien die Sonne am Donnerstag so wunderbar, dass ich mir kurz entschlossen eine halbe Stunde am Bach in der Eiseskälte gegönnt habe. Du kannst Dir vorstellen, wie gut es tat, mal wieder eine Kamera in der Hand zu halten und durch den Sucher die Welt neu zu sehen ;)

Dir eine gesegnete Weihnachtszeit!

Liebe Grüße

Birgit

 

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Birgit,

ich freue mich auch mal wieder eine Einstellung von Dir hier zu sehen. Schön, dass Du ein  wenig Zeit für Dich hattest und die Kamera in die Hand nehmen konntest. Es braucht besonders in solchen sehr kräftezehrenden Zeiten diese kleinen Auszeiten um weiter gut funktionieren zu können. Ich möchte Dir auf alle Fälle weiterhin viel Kraft für diese große Aufgabe wünschen. Bleib Du selbst gesund und achte gut auf Dich.

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.