Die Orchideen vor dem Fenster

Tageslicht ohne zusätzliche Beleuchtung.
Foto 1  Odontoglossum (Zahnzunge), der weiße Teil gehört zur Blüte.
Foto 2 ist uns Quadrat beschnitten mehr als 10%, das Cyclop mal mit dezentem Bokeh.
Foto 3 Die Sonne durchleuchtet die Orchidee

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Erich,

ich habe lange nichts von dir gehört. Ich hoffe, es geht dir gut.

Was für eine Blütenpracht auf deiner Fensterbank.Ich nehme doch an, dass diese Schönheiten dein Zuhause schmücken. Oder warst du wieder bei der Schwiegermutter auf Motivasuche.?  :-)

Vom Licht und der Farbigkeit gefallen mir Bild 1+3 am besten. Ich persönlich hätte nur versucht bei Nr.1 das Hochformat anders einzuteilen und die linke Blüte mehr ins obere drittel zu setzen. So wäre die zweite Blüte noch besser ins Bild gekommen.  Mit ein wenig mehr Abstand hätte das dein Rahmen vom Maß hergegeben. Bei Bild 3 ist dir die Aufeilung gut gelungen.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Hab ein buntes Wochenende.

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.