Die schwierige Akelei III

Aufgeben ist keine Option, daher - auch wenn ich Euch damit nerve - der dritte und letzte Versuch (diesmal mit dem Helios 44-2. ;-)

Grüße Klaus

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Klaus,

du nervst natürlich nicht damit. :-) Und deine Mühe hat sich voll gelohnt. Mir persönlich gefällt es sehr gut jetzt. Du hast verschiedene Grün und Blautöne, die fein im Hintergrund verlaufen.Diese passen auch  gut zu deiner Blüte. Vor dem dunkleren Hintergrund kommt sie schön leuchtend zur Geltung. Die Schärfe liegt auf den Staubgefässen.Sehr schön geworden. Ich finde es klasse, dass du dran geblieben bist.

Liebe Grüße

Gabi

 

Profile picture for user FF-PhotoArt
Makronist

Hallo Klaus,

ich kann mich Gabi nur anschließen. Das Bild ist toll, das Bokeh wunderbar mit den verschiedenen farblichen Abstufungen und die Schärfe sitzt. Gefällt mir gut.

LG

Frauke

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.